Gründungsversammlung AGV '86

von Julian

Der AGV 1986 ist gegründet!

Der AGV 1986 hat sich am Freitag dem 13. Mai 2016 offiziell gegründet. Zur Gründungsversammlung in der „Neuen Welt“ kamen 19 Altersgenossen des Jahrgangs 1986 welche dem neu gegründeten Verein auch alle beigetreten sind.

Nachdem die mit Hilfe des Dachverbandes ausgearbeitet Satzung verlesen und verabschiedet wurde unterzeichneten alle anwesenden Altersgenossen ihre Beitrittserklärung. Damit konnten die ersten Wahlen des AGV ’86 stattfinden.

Zum Vorsitzenden wählte die Versammlung Julia Pauser, stellvertretender Vorsitzender wurde Benedikt Harsdorff. Für die Finanzen des Vereins zeigt sich als Kassiererin Patricia Behrend verantwortlich. Um die schriftlichen Dinge kümmert sich Schriftführerin Sabrina Frey. Als Organisator wählte die Versammlung Phillip Straub. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit übernimmt Christian Karg. Beisitzer wurden Daniela Elser, Michael Kiebler und Steffen Dangelmaier. Sina Schönwälder und Thomas Jankowsky wurden als Kassenprüfer bestimmt.

Wie in den Jahren zuvor stand auch bei dieser Gründung der „Dachverband der Schwäbisch Gmünder Altersgenossenvereine“ vertreten durch Gerhard Bucher, Petra Büttner und Thomas Titze mit Rat und Tat zur Seite. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle hierfür!

 

Weiterführende Links:
Bericht Dachverband

Zurück